Über mich

ÜBER MICH

Mein Name ist Kristina, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Primarlehrerin. Nebenberuflich arbeite ich als Model und wurde zur Personal-Trainerin ausgebildet. Meine Fitness Reise begann mit 14, als ich gerade in der Pubertät war und meine zwei Hobbys, Volleyball und Modelling, unter einen Hut bringen musste. 

Wie in dem Alter üblich, änderte sich mein Körper all paar Wochen. Volleyball sei nicht richtig für meinen Körper, wenn ich mich als Modell weiterentwickeln möchte, hiess es in der Modeagentur. Bald musste eine Entscheidung fallen und letztendlich entschied ich mich fürs Modelling.

Da Muskeln in der Modewelt mehrheitlich nicht gefragt waren, war die nächste Herausforderung, die ich zu bewältigen versuchen musste, die richtige Art des Sports für mich zu gewinnen. Eine ruhige Sportart drängte sich mir zunächst nicht auf. Yoga und Pilates waren mir daher fern. Doch nach einer geraumer Zeit des Überdenkens, wagte ich den Versuch, mich am Yoga und Pilates im nächsten Fitnesscenter zu betätigen. Um überhaupt teilnehmen zu können an diesen Gruppenanlässen im Fitnesscenter, musste ich einen mehrmonatigen Vertrag unterzeichnen. Es überraschte mich, wie sehr ich doch Freude an diesen beiden Formen des aktiv Werdens gefunden habe. Mit der Zeit stellten sich auch positive Veränderungen an meinem Körper ein. Die Reise in diesem Bereich ging so weit, dass ich eine Ausbildung zur Pilates-Instruktorin absolvierte. 

Danach arbeitete ich als Instruktorin während zwei Jahren in einem Fitnesszentrum. Dabei gab ich Gruppenunterricht und auch Einzelinstruktionen und gewann so immer mehr an Erfahrung. 

Aus den Medien haben Leute aus meiner Stadt entnommen, dass ich Modell bin. Auf der Strasse und im Freundeskreis wurde ich oft gefragt, wie ich mich für diesen körperorientierten Job fit halte. 

Da ich auch sonst im Leben ziemlich penibel bin und immer hohe Ansprüche an mich selbst stelle, war ich nie zu 100% mit meinem Körper zufrieden. So begann ich andere Sportarten zu vergleichen, hörte auf meinen Körper, veränderte immer wieder die Methoden und hielte sie fest, sobald sich etwas als effektiver zeigte. Dadurch ergab sich dann eine Art Kombination zwischen verschiedenen Sportarten. Diese Kombinationen haben sich als sehr wirksam erwiesen, denn ich konnte meinen Körper in die Richtung weiterbringen, welche ich zuvor nie erreicht habe. 

Nach einiger Zeit habe ich mich entschieden, diese jahrelange Erkenntnissammlung, mein Wissen und meine Erfahrung anderen weiterzugeben. Das Ziel ist es, euch den Weg zum Traumkörper aufzuzeigen. Monatelang habe ich an meinem Trainingsprogramm gearbeitet und getüftelt. Nun bin ich soweit, all dies mit euch zu teilen. 

Meine Mission, dich zur besten Version von dir selbst zu bringen, kann bereits heute beginnen!

ÜBER MICH
ÜBER MICH

Sei dabei

Trainingsprogramme

Anspruchsvolle Trainingsprogramme mit und ohne Gewichtshanteln, ganz nach deinem Geschmack. Die effektivsten HIIT-, Kraft- und Pilates-Übungen fordern dich heraus und bringen weiter!

Überall & jederzeit

Du hast alle Möglichkeiten offen, wo du trainierst. Sei dies Zuhause, im Fitnesszentrum, im Hotel, auf dem freien Feld in der Natur oder am Strand beim Sonnenaufgang. Der Einsatz ist unbeschränkt.

Ernährungsgrundlagen

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist Voraussetzung für tolle Trainingserfolge. Mit KFIT erreichst du dies ganz ohne Hungern und Jo-Jo Effekte. Lerne alles über die Ernährung bei sämtlichen Vorhaben - sei dies Fettabbau oder Muskelaufbau.

Deine Trainerin

Ich stehe dir für jegliche Fragen zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem Weg zum Traumkörper mit zahlreichen Tipps. Wir schaffen's gemeinsam!

Bootcamps

Erlebe die bevorstehenden Trainings hautnah mit. Trainings geplant in diversen Schweizer Städten. Werde ein Teil der KFIT Gemeinschaft!

Erreiche deine Bestform

Fordere dich heraus und erreiche deinen Traumkörper. Bleibe nicht bei den mündlichen Vorsätzen - bringe dich ein!
Sei dabei

Diese Webseite benutzt Cookies, um dir die bestmögliche Benutzung zu ermöglichen.. Mehr Informationen