Blog

Wie erreiche ich meine Bestform?
20 Dez 2016

Wie erreiche ich meine Bestform?

 

Ich hatte früher fest daran geglaubt, man könne seine Fitnessziele erreichen, indem man eine gewisse Zeit im Fitnesscenter auf dem Laufband verbringt und möglichst wenig Kalorien am Tag zu sich nimmt. Ich hatte entweder zu wenig oder zu viel gegessen und an Tagen, wo ich mir etwas mehr erlaubt habe, verbrachte ich am Abend die Zeit am Laufband um die Kalorien abzutrainieren. Das Training machte mir so kein Spass. Monatelang ging ich regelmässig 3x wöchentlich ins Fitnesscenter, die Routine stellte sich ein und die Erfolge kamen nur zögerlich, wenn überhaupt. Doch der Aufwand und der Ertrag dieser Fitnesseinheiten stellten mich nicht zufrieden. 


Im Fitnesscenter habe ich alle Geräte und Group-Fitness-Einheiten ausprobiert. Ich machte immer meine Runden ohne zu wissen, ob diese Übungen die ich immer wieder ausführte, mich meinen Zielen und Wünschen näher bringen würden. Nachdem sich die Routine festgesetzt hat, fand ich keine zusätzliche Inspiration mehr. Die Unzufriedenheit mit dem Körper wuchs immer mehr. 


Mein e-Book habe ich für die Menschen entwickelt, die es mit einer langweiligen und erfolglosen Routine im Fitness gesehen haben. Ich wollte Resultate sehen und gleichzeitig den Weg zu einem besseren Körper geniessen!


Wenn du genug hast und endlich deine Bestform erreichen möchtest, dann starte JETZT mit mir. Ich verspreche dir, du wirst mit jedem Training Fortschritte feststellen und dich besser fühlen. Du wirst dich in den Prozess und die Ernährungsvorschläge verlieben. Du wirst 3x wöchentlich ein 20-30minutiges Training absolvieren, unabhängig von Zeit und Ort. Innerhalb von 12 Wochen wirst du eine deutliche Steigerung deines Bodies feststellen. Nutze auch die Gelegenheit des bevorstehenden Bootcamps und absolviere eine vierte Trainingseinheit innerhalb einer Woche und schalte damit den Sommer-Booster mit mir!
 

Diese Webseite benutzt Cookies, um dir die bestmögliche Benutzung zu ermöglichen.. Mehr Informationen