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Ernährungsgrundlagen
11 Dez 2016

Ernährungsgrundlagen

Um deine Ziele erreichen zu können, musst du alle Aspekte berücksichtigen. Darunter verstehe ich die Ernährung, das Training und die Erholung. Wenn du regelmässig trainierst, jedoch eine schlechte Ernährung der gesunden vorziehst, können deine Trainingsfortschritte weitgehendst negativ beeinflusst werden. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist Voraussetzung für tolle Trainingserfolge. Das Gute an meinem Programm ist, dass du dies ganz ohne Hungern erreichst. Ich verkaufe keine magische Pille und keine Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen. Wenn du es wirklich willst, musst DU dafür hart arbeiten. 

Der menschliche Körper braucht fürs Erledigen lebensnotwendiger Funktionen die Energiequellen wie Kohlenhydrate, Eiweiss und Fette. Das Ziel einer ausgewogenen Ernährung ist es, den Körper mit Energie und Nährstoffen zu versorgen, welche ihn zum bestimmten Zeitpunkt gezielt unterstützen. 

Dass beim Sport unser Körper Energie verbraucht ist bereits allen bekannt. Jedoch sind immer noch viele der Überzeugung, es reiche sich entweder nur gesund zu ernähren oder nur nebenbei Sport zu treiben. Jeder, der bereits mal mit Sport angefangen hat und sich Ziele gesetzt hat, weiss Bescheid, dass der Körper die Energie, die er nicht verarbeiten kann, in Fettzellen abspeichert, was zu einer Gewichts-, bzw. Fettzunahme führt. Damit man sein ideales Körpergewicht und die Wunschkörperform gezielt erreicht und auch behält, muss man Sport und Ernährung zwingend miteinander kombinieren. 

Mein Ziel ist es, dir während den 3 Monaten den Weg zu einem gesunden Lebensstil zu zeigen. Hier geht es also nicht um ein vorübergehendes Trainingsprogramm mit einer Diät, nach welcher ein Jo-Jo-Effekt dich wieder einholt. Ganz im Gegenteil: Du wirst dich in diese Lebensweise verlieben, sodass eine ausgewogene Ernährung und ein regelmässiges Training für dich so selbstverständlich werden, wie das Aufstehen am Morgen. 

KFIT ist für ein breites Publikum gedacht, weshalb in diesem e-Book sowohl der Weg zum Fettabbau wie auch der Muskelaufbau aufgezeigt werden. Deine Aufgabe ist es, dich in einem von beiden Wegen wiederzuentdecken und dann den entsprechenden Anweisungen zu folgen. Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass das Ziel meines Trainingsprogrammes eine gesunde und ausgewogene Ernährung sowie ein fitter, starker und straffer Körper ist. 

DU WIRST EINE SELBSTBEWUSSTE, GESUNDE UND FITE FRAU SEIN, DENN DU HAST ES VERDIENT!

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