Blog

Du bist ein Meisterstück!
04 Dez 2016

Du bist ein Meisterstück!

"ES IST DIR ERLAUBT, BEIDES ZU SEIN - EIN MEISTERSTÜCK UND EIN SICH IN ARBEIT BEFINDENDES STÜCK - GLEICHZEITIG." (Sophia Bush, Twitter)

 

Hallo und herzlich willkommen zu meinem allerersten Blogeintrag auf meiner offiziellen neuen Webseite. Erlaube mir kurz, dich in mein neues Programm einzuführen und dir ein paar meiner Grundideen vorzustellen.

Wie du vielleicht auf der Seite "Über mich" bereits lesen konntest, heisse ich Kristina, bin 23 Jahre alt, angehende Primarlehrerin, ehemaliges Vollzeit- und heutzutage Hobby-Model und Fitnessbegeisterte. Meine Fitness Reise begann als ich noch 14 war. Seitdem habe ich alle möglichen Fitness-Trends ausprobiert und da ich in solch einer körperorientierten (Mode-) Welt tätig war, musste ich sehr darauf achten, wie sich eine jeweilige Sportart auf meinen Körper auswirkte. So konnte ich über Jahre hinweg Erfahrungen sammeln, wie sich Fitness, Bewegung und die Ernährung auf den menschlichen Körper auswirkt. Hier und jetzt kann ich überglücklich sein, dass ich eine, aus meiner Sicht, perfekte Kombination des Trainings und der Ernährung entworfen habe, welche wirklich auf jeden Körpertyp und auf jeden Körperwunsch anwendbar ist und demnach einfach zu folgen ist.

Eines erscheint mir jedoch sehr wichtig zu erwähnen und zwar, dass ich mit meinem Programm dich in deiner Freiheit und Lebensspontanität nicht quälen möchte. Viel mehr geht es mir darum, dass du das Ziel meines Programms kennst und einen gesunden Lebensstil, mit all seinen Herausforderungen, führst. Das Trainingsprogramm ist deinen Bedürfnissen anpassbar und es soll dir folgen, nicht umgekehrt. 

Nehme dich an und traniere regelmässig, so wie es im Programm vorgesehen ist. Die Ernährung spielt in meinem Programm eine sehr wichtige Rolle. Es wird Tage geben, an welchen du es nicht schaffst dich an das Programm zu halten. Solange diese Tage nicht Überhand nehmen, wirst du Veränderungen, welche positiv sein werden, feststellen. 

Es geht mir viel mehr darum, dass du an erster Stelle verstehst, dass es nicht nur um das Äusserliche geht. Nicht nur um die Masse, nicht nur um wie schmaler deine Taille geworden ist oder wie stark dein Waschbrettbauch zum Vorschein gekommen ist. Das Hauptziel ist es, dass du dich in den Prozess verliebst und dass du ihn geniesst. Es gibt kein Endziel, denn das Ziel ist es, dass du ein neues Körpergefühl entwickelst und auch nach einem erreichten Zwischenziel das neue Körpergefühl beibehältst. Das Ziel soll sein, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und den als ein bestehendes Meisterstück ansiehst, aber nie aufhörst diesen Körper weiterzuentwickeln. 

Du arbeitest jeden Tag an deinem Körper und an deiner Einstellung zu ihm. Jeder Mensch ist ein absolutes Unikat. Meine Mission ist es, dich auf deinem Weg zu DEINEM Traumkörper zu unterstützen. Du wirst mit meinem Programm nicht wie ich aussehen oder wie dein absolutes Vorbild, das soll nicht dein Ziel sein, denn wie bereits erwähnt bist du ein UNIKAT deines Selbst. Dieser unikate Körper soll zu seiner besten möglichen Version werden, denn niemand möchte nur eine Kopie sein - sondern ein wahres ORIGINAL. 

Nach 12 Wochen Trainingsprogramm wirst du ein neues ICH bereits entdecken und wirst Freude daran kriegen, dass du dich zum Positiven geändert hast. Dies wird dich in deiner Motivation zusätzlich befeuern. Meine Trainingseinheiten sind herausfordernd und fordern auch die Entscheidung deinerseits, dass du dich intensiv mit dir befasst und deine Ernährung ebenfalls auf den Kopf stellst. Aufgeben gibt's nicht! In den bevorstehenden Live-Trainings die ich anbieten werde, werde ich dich zusätzlich anfeuern.

ZUSAMMENGEFASST:

  • Trainiere, weil du dich danach besser fühlst.
  • Trainiere, weil dich das stärker und selbstbewusster macht.
  • Trainiere nicht, weil du befürchtest, zu viel gegessen zu haben.
  • Trainiere nicht, weil du deinen Körper hasst, so wie er ist.
  • Liebe dich selbst wie du bist und arbeite gleichzeitig an deinem besseren ICH! Wenn du lernst dich selber zu akzeptieren und dort ansetzt, dann hast du bereits einen wichtigen Schritt zu deinem besseren ICH gemacht.
  • Erlaube es mir, deine neue Trainerin und Motivationscoach zu sein.
  • Starte noch heute und habe die Zeit deines Lebens - denn etwas NEUES erwartet dich!

Deine  

 

Diese Webseite benutzt Cookies, um dir die bestmögliche Benutzung zu ermöglichen.. Mehr Informationen